Bad Kissingen / Bamberg

Ein Kurztripp mit Arbeitskollegen führte mich Ende September 2020 ins verträumte Bad Kissingen.

In Form eines kurzen Campingurlaubs übers Wochenende nutze der “Franke” (Kollege Florian) die Gelegenheit uns seine Heimat und die Umgebung etwas näher zu bringen. Ich würde sagen – bei mir hat er es geschafft. Eine wunderschöne Gegend. Auf jeden Fall werde ich unser “Campinggespann” zu einer etwas wärmeren Zeit in die fränkischen Gefilde ziehen. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Kleiner Tourietipp: Auf jeden Fall in Bamberg einmal das “Rauchbier” versuchen. Das erste knirscht ein wenig – aber das 2. macht dann Laune 😉

Alle Aufnahmen wurden ausschliesslich mit dem Iphone 11 und der Halide App aufgenommen.

Bad Kissingen / Bamberg / Altenburg
« von 73 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.